Habt ihr ein buttplug den man in sich auf Schrauben bzw größer machen kann wie sind eure Erfahrungen damit?

4 Antworten

Ja, gibt es, in gewisser Weise. Ich habe Analhaken. Die gibt es mit verschieden grossen Kugeln oder Aufsätzen, die man auswechseln kann. Ich stimuliere mir die Prostata damit, was sehr gezielt geht. Es gibt aber auch aufblasbare Plugs.

kirk2021  19.08.2023, 15:47

Das Ding mit den Analhaken habe ich nie ganz verstanden. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren

Tutmosis  19.08.2023, 16:10
@kirk2021

Kommt eigentlich aus dem Bondage. Man kann es aber auch verwenden um ganz gezielt dir Prostata anzusteuern und zu massieren. Gibt aber auch ähnliche Plugs mit Griff.

Tutmosis  19.08.2023, 16:13
@kirk2021

Zum ausprobieren keine zu dicke Kugel. Ca. 30 - 35 mm. Langsam und sanft ausfahren. Reinfluppen tuts fast von alleine.

Tutmosis  19.08.2023, 16:18
@kirk2021

Mir geht es zumindest so. Aber wahrscheinlich nicht prinzipiell.

Tutmosis  19.08.2023, 16:22
@kirk2021

Kleiner Trick. Wenn die Kugel genau auf der Prostata ist. Von außen mit nem Löffel, oder sowas auf den Schaft schlagen. Wirkt dann wie ein Vibrator.

So einen hatte ich noch nicht aber einen zum aufpumpen . Es fühlt sich jedenfalls geil an wenn man merkt wie der in einem immer größer wird .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab einen zum aufpumpen, ist aber wegen dem Schlauch eher ungeeignet für längere Zeit drin zu lassen.

Ansonsten ist es ein interessantes gefühl

Warrior2022  30.08.2023, 13:11

Es gibt Pumpplugs bei den man den Schlauch nach dem aufpumpen entfernen kann. Ich habe >> so einen << und finde es geil gut gefült shoppen oder spazieren zu gehen. 🙊🙈

Wenn der Schlauch abgenommen wurde, kann man die Luft aber nicht ablasen. Das muss dir bewusst sein wenn du ihn "stark" aufpumpst. 😈🥰

Kyle01  30.08.2023, 13:17
@Warrior2022

Für mich ist das eher uninteressant, damit rummlaufen finde ich unangenehm. Innerhalb der Wohnung geht's aber ansonsten will das Spielzeug wieder raus und tut weh.

Warrior2022  30.08.2023, 13:20
@Kyle01
aber wegen dem Schlauch eher ungeeignet für längere Zeit drin zu lassen

den könntest du länger drin lassen und es gibt keinen störenden Schlauch beim gehen, sitzen, stehen ... und wenn du den Schlauch wieder reinsteckst, kannst den Plug wieder entfernen.

Kenne ich ist nicht mein Favorit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr experimentier freudig