Würde ihr 2 Stunden eher kommen?

2 Antworten

Wenn eine gute Freundin mich bittet, ihr ein bisschen die Angst und Nervosität vor der Nachschreibearbeit zu nehmen, würde ich dafür auch mal zwei Stunden früher aufstehen. Und während sie schreibt, Kaffee und Brötchen für die gemeinsame Freistunde organisieren. Wenn dir dein Schlaf wichtiger ist, sag es ihr ins Gesicht und quäl dich nicht unnötig. Die Freistunde kannst du doch auch noch verpennen...

Feli1944
Fragesteller

ne ich glaub sie hat keine Angst ihr ist eher langweilig

DODOsBACK  01.05.2024, 17:12
@Feli1944

Spielt es eine Rolle? Eigentlich geht es nur darum, wie du deine Entscheidung (welche auch immer esam Ende ist) rüberbringst. Unter Freunden sollte man ehrlich sein, und es dann dabei belassen. Wenn du früh kommst, wirf ihr nicht später vor, dass du dich gelangweilt hast. Wenn du zur Freistunde kommst, jammere nicht rum, dass du imemr noch im Bett liegen könntest. Und wenn du ganz normal kommst, steh dazu, dass es dir liberist, SIE langweilst sich als du dich...

Feli1944
Fragesteller
@DODOsBACK

Ist okay hat sich geklärt danke für deine Unterstützung

Ist halt deine Entscheidung, ob du lieber ne stunde in der Schule gammelst oder kommst später

Feli1944
Fragesteller

Ja, ich weiß es nicht Ich würde ja lieber später kommen, aber die Freundin ist damit nicht einverstanden.

HarmonyZ  01.05.2024, 16:39
@Feli1944

Wieso denn nicht? Womit hilfst du ihr in der Stunde, in der du nur rumsitzt und sie eine Arbeit schreibt?