Würde es euch stören wenn?

4 Antworten

Getrennt ist getrennt. Dementsprechend ist man auch frei, zu tun und zu lassen was man will und mit wem man will.

Normalerweise kommt man ja auch nicht nochmal mit der Ex zusammen.

Wenn wir getrennt waren, ist er mir keine Rechenschaft schuldig. Mit sowas muss man rechnen, ich finde, du kannst ihm da keinen Vorwurf machen. Mich würde es nicht stören.

Getrennt ist getrennt. Es geht dich nichts an, was er in der Zeit gemacht hat.

Nein, aber ich wärme auch nichts mehr auf.