Würde eine Frau auf ein "unmoralisches Angebot" eingehen für viel Geld?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

7 Antworten

ja

Selbstverständlich würden das die allermeisten. Fast jeder ist käuflich wenn die Kohle stimmt. "Würde ich niemals!!!" sagt man nur bis man das Geld vor Augen hat.

Socat5  24.02.2022, 06:34

Danke für den Stern 😊

Viele machen es auch ohne Geld - das ist kein Pauschal-Urteil, aber Tatsache!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ja

Die eine oder andere ganz sicher, je nachdem, wie knapp sie bei Kasse ist und wieviel dabei rausspringt.

ja

Manche ja, manche nein. Ich kenne auch welche, die machen es umsonst.

"Unmoralisch" ist leider ein sehr offener Begriff.

Den eigenen Freund betrügen? Für viel Geld, wahrscheinlich.

Jemanden ermorden? Möglich, aber weniger wahrscheinlich.