Wovür sind welche Anschlüsse vom BETAFPV 0802SE 23000KV Brushless Motor?

1 Antwort

Das sind alles drei Motoranschlüsse für an den Brushlesscontroller. Reihenfolge grundsätzlich egal, wenn er falsch rum dreht, dann zwei untereinander tauschen oder im Controller Drehrichtung umändern falls möglich...

Sebastian960
Fragesteller

Was ist ein Brushless controler

RareDevil  10.05.2024, 18:06
@Sebastian960

Die Steuerelektronik, die das Drehfeld für die Motoren erzeugt. Die benötigen nicht nur einmal + und einmal -, sondern ein künstliches Drehfeld auf den drei Adern wechselnd.