Wordlineal links ist falsch eingestellt?

3 Antworten

Gehe mal in die Word-Optionen und aktiviere dort in den Anzeige-Einstellungen „Leeraum zwischen Seiten in der Drucklayoutansicht anzeigen“. [Das ist bei dir vermutlich deaktiviert.]

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Word, Microsoft Office)
1050Fendt
Fragesteller

Wunderbar wie viele Wege nach Rom führen. Herzlichen Dank auch für Deinen Tipp.

Gehe mit der Maus auf den oberen Rand der Seite. Der Mauszeiger ändert sich zum Doppelpfeil und dann mit der Maustaste einen Doppelclick.

Du hast die Leerräume ausgeblendet. Daher diese Seitenansicht. Hat mit dem Lineal nichts zu tun.

1050Fendt
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hat perfekt funktioniert. Da wäre ich nie drauf gekommen.

Von Experte CCBFAQ bestätigt

Klicke mal mit der Maus doppelt auf den schmalen grauen Bereich zwischen der Oberkante des weißen Blattes und dem darüber liegenden Lineal.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Word, Microsoft Office)
1050Fendt
Fragesteller

Hat perfekt funktioniert. Vielen Dank.