Worauf seid ihr stolz an euch?

8 Antworten

Das ich nie so ein riesen Ar***loch wie manch Andere geworden bin. Nein ich mein es ernst, es hätte Gelegenheiten gegeben, wo ich mich für mein Ego oder Bereicherung hätte anders entscheiden können. Aber ich habs zum Glück gelassen und Heute bin ich echt dankbar dafür. Wenn ich sehe was aus manchen Kollegen geworden ist :-/

Betelgeusi
Fragesteller

Sehr gut ein Arsc*loch weniger 👍

Ich zeichne und male gern und find meine Sachen super. Machs allerdings auch für mich und nicht für die Welt. Geld hab ich schon.

Betelgeusi
Fragesteller

Kannst du mich zeichnen?

Bin stolz auf mich, das ich vom Übergewicht in einen schön, durchtrainierten Körper kam und viel Disziplin habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betelgeusi
Fragesteller

Same war auch übergewichtig mit viel viszerales Fett heute durchtrainiert mit Sixpack.

Da kann man wirklich stolz darauf sein. 👍

Auf gar nichts eigentlich. Ich habe nichts geschafft, sondern habe einfach Schwein gehabt.

Ich bin stolz auf das, was ich bin, obwohl ich darauf nicht stolz sein sollte haha

Betelgeusi
Fragesteller

Sehr gut Hass dich bloß nicht selber.