Wohnung wo das Auto am Straßenrand steht?

8 Antworten

Wo ist jetzt genau das Problem? Ich wohne in der Stadt, und meine 2 Fahrzeuge kosten zusammen ca. 200 Tsd. €. Und jetzt? Ich parke auch öffentlich. Habe Standheizung- muss nicht kratzen. Autos sind versichert. Und wenn mal Kratzer drinne ist? Ja- muss man mit rechnen, ist mir aber Schnuppe. Es sind Autos und keine Lebewesen. Diese vergötterung von Kfz gibts bei mir nicht. Es handelt sich lediglich um tote Materie.

Nicht jeder kann sich ein Haus leisten

Nicht jeder kann sich eine Wohnung mit privatstellplatz oder Tiefgarage leisten

Nicht jedes MFH hat eine Tiefgarage. bzw Privatstellplätze.

Das ist Großstadtstandard.

Sonderlich toll ist es nicht. Die allermeisten Wohnungen bieten aber keine andere Möglichkeit.

Ich hab eine Garage etwa 5 Fußminuten entfernt. Das ist auch nicht das Wahre.

Hohes Risiko für Beschädigungen.

In Großstädten völlig normal.