Im Auto chillen, Polizei?

4 Antworten

Wenn eine Streife vorbeikommt, kann es schon sein, dass die kontrollieren. Vor allem, wenn die Musik nach außen hin zu hören ist. Aber solange das Auto nicht bewegt wird und keiner ohne Führerschein oder in alkoholisiertem Zustand fährt, tut man nichts Verbotenes.

Es kann sein dass sie Kontrollieren, das kann euch aber egal sein, da ja im Grunde nichts zu bemängeln ist.

Schon möglich das andere dies so finden.

Aber da dies nicht verboten ist würde ich mir keine Gedanken darüber machen was andere vielleicht denken.

Kann schon sein, aber was solls. Verboten ist es jedenfalls nicht.