Wohnung Treppen laufen abnehmen?

3 Antworten

verbraucht ordentlich energie aber sport ist nicht zum abnehmen da, weil die ernährung bestimmt größtenteils die energie

aber ja wenn du das durchhäöltst nimmst du bestimmt ab

Hallo sehr gesund essen ist gut, man kann aber davon auch zunehmen wenn man zufiel davon ist, ich bin das beste Beispiel Mittags immer 2Teller voll gegessen, da kann man nicht abnehmen, mit einem Teller voll hat es geklappt, und abends auch weniger essen, das mit dem Treppensteigen ist eine sehr Gute Idee , das soll sogar sehr gesund sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glubadog
Fragesteller

Hey Danke für deine Antwort, ich esse immer ein Glas Teller ungefähr so und kann auch nicht wirklich viel essen, ich habe nie viel gegessen aber habe mich letzter Zeit wirklich sehr wenig bewegt, im November letztes Jahr war ich noch 52kg, habe dann wieder zugenommen. Danke nochmal

Kommt auch auf deine Ernährung an. Wenn du abnehmen willst, MUSST du im Kaloriendefizit sein. Es gibt keinen anderen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glubadog
Fragesteller

Ich ernähre mich sehr gesund ist das oke?

Johanna08445  20.05.2024, 21:12
@Glubadog

Ja, klar. Vor allem viel Obst und Gemüse, wie du ja bestimmt weißt. Ich würde dir raten, deine Kalorien zu tracken. So siehst du, wie viel du im Defizit bist. Dafür gibt es Apps, z.B. Yazio🙃