Woher weiß man ob ein Typ schwul ist?

Ich wollte auch noch sagen das in seiner Bio steht Whyayogae. Also ich konnte das noch nie wirklich deuten

Chriscoobb  19.05.2024, 13:21

Hast du ihn mal gefragt?

sophiabmb
Fragesteller

Nein weil wir jetzt noch nicht sooo guten Kontakt haben und mir die Frage ein bisschen zu persönlich

3 Antworten

Hi

frag ihn doch einfach, nur weil er etwas Gesellschaftlich angesehen "weiblichere" Interessen hat, heißt das noch gar nichts, vileicht ist er ja bi. Oder frag ihn ob er eine Frau die relativ gut aussieht (irgendein model etc ) vileicht sagt er Dan von sich aus das er nicht oder eben doch auf Mädchen steht.

Hoffe konnte helfen.

Lg

Frag ihn oder lern ihn besser kennen und warte ob er selbst was in die Richtung sagt. Anhand der genannten Punkte kann man das jedenfalls definitiv nicht feststellen.

Ich folge auch Chico lachowski auf insta, aber nicht weil ich geil auf ihn bin, sondern weil er mich interessiert.

Ich denke bei ihm wird das mit Jordan nicht anders sein.