Woher bekomme ich diese Hose?

2 Antworten

Auf Bershka sollte es die geben. Sonst bei New Yorker.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Heyyy,

Ich weiß es zwar nicht aber bei manchen Parachute Hosen sind die Gummizüge drinnen. Aber es gibt auch Cargo Hosen die den Stoff einer Parachute Hose haben. Vielleicht kann es sein dass die Person auf dem Foto die Cargo Hose einfach in einer größeren Größe trägt oder so.

Such einfach nach ,,weiße Cargo Hose Frau/Mädchen" (ich weiß nicht wie groß und alt du bist) oder ,,weiße Parachute Hose Gummizüge innen Frau/Mädchen"

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎