Woher bekomme ich den GTA V Aktivierungscode?

7 Antworten

wenn man ingame nen Aktivierungscode braucht, taucht normalerweiße vor dem Runterladen ein Fenster mit dem Code auf, und dasteht drin, dass man ihn sich kopieren soll...

mit besten grüßen
morlan

Der ist im game dabei bei der anleitung

Mach mal in deiner Steam-Bibliothek einen Rechtsklick auf GTA V und klicke dann auf "Produktschlüssel anzeigen"! :)

Screen - (Computer, PC, Spiele)
vipdrache
Fragesteller

Ist es normal das nach 10 Minuten da immer noch nichts steht?

unLieb  08.07.2015, 20:01
@vipdrache

Das wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Du bekommst den Key SOFORT!

Lisman  13.03.2024, 17:31

Ich danke dir von herzen

BOMBOCLAT209  03.04.2024, 21:59

Ich liebe dich einfach bruder danke

11ser2008  22.04.2024, 15:02

DANKE 🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Ich täte mich beim Steam Support Beschwerden.aber wo du ein neuen Code her bekommst weiß ich auch nicht.

Geheimrat  08.07.2015, 19:02

Warum sollte er sich dort beschweren?

Gruß

Da sollte eig. schon eine nummer stehen.