Gta 5 Cash Cards über steam?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher, aber es wird so sein:

In Steam ist dein GTA-Account mit deinem Steam-Account verknüpft. Wenn du dort die Shark-Card kaufst, nimmt Steam aus deinem Profil deinen GTA-Namen und somit bekommst du das Spiel.

Um es mit deinem Rockstar-Account zu nutzen, müsstest du es dir entweder direkt im Spiel (Rockstar-Overlay; Pos1), auf der Website oder bei Resellern kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.