Taylor Swift Karten Viagogo?

3 Antworten

ich würde bei Viagogo etwas aufpassen. FanSale ist denke ich sicherer weil es zu Eventim gehört:)

Viagogo ist eine Schwarzmarktseite. Bei jedem Kauf von dort gilt also “auf gut Glück”, das würde ich nicht riskieren. Dann lieber von einer Privatperson auf Ebay kaufen und das über Fansale abwickeln, da hast du dann wenigstens direkten Kontakt mit dem Verkäufer

Ich würde niemals bei viagogo bestellen. die verkaufen da Tickets die bei 600€ anfangen, die höchstwahrscheinlich fake sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung