Wo lässt man sich einen Anzug schneidern?

3 Antworten

Beim Herrenschneider , aber nicht bei dem , den der abgebildete Herr konsultiert hat . Die Armkugeln sitzen grausig - da wurde auf Kosten der Passform das Karomuster "passend " hingezogen , insgesamt viel zu wenig Weite im Oberarm, - der Anzug selber oben viel zu breit geschnitten .

Beim Schneidermeister - und hier und da gibt es auch Geschäfte, die mit der Massanfertigung von Anzügen und Kostümen werben (da ist das ein ganzes Stück billiger).

Beim Schneider und halte um 1000€ bereit.

Mindestens.