Wo kauft ihr Tshirts?

1 Antwort

Ich mag die lang- und kurzärmligen T-Shirts von Mustang. Gibt's war "nur" in schwarz und weiß, dafür sind sie top verarbeitet, hochwertig, angenehm zu tragen mit guter Slimfit-Passform und preislich mit 20-25 Euro absolut im Rahmen. Ist mehr eine Art Geheimtipp, aber es sind die besten Langarmshirts und T-Shirts, die ich kenne. Eben trage ich auch eins davon.

Ansonsten trage ich auch gern T-Shirts von Trigema und JAKO, das fällt aber mehr unter Sportkleidung als unter "Mode" ;-). Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrcraft07
Fragesteller

Vielen Dank, ich klicke mich mal durch ;)

rotesand  15.05.2023, 19:45
@Mrcraft07

Gerne ;-). Die Shirts tragen sich super angenehm und sind auch "feiner" gut zu kombinieren, z.B. mal zum Sakko. Ich trage gern das weiße Longsleeve zum Sakko und bin auch an Familienfeiern usw. immer gut damit angekommen :-)

Mrcraft07
Fragesteller
@rotesand

Ich schaue eher nach was lockerem für den Sommer, aber das hört sich auch passend an

rotesand  15.05.2023, 20:14
@Mrcraft07

Da sind diese Shirts auch super, ich trage die auch im Sommer gern - der Stoff ist wie gesagt sehr hochwertig. Er ist weich und locker, aber auch nicht zu dünn.