Wo kauft ihr Cargohosen ein (Keine onlineshops)?

3 Antworten

Bundeswehr Shops. Gibt es in fast jeder Stadt auch Läden.

C&A, Galeria Kaufhof, auch bei Zinser schon gesehen, vermutlich in vielen Bekleidungsgeschäften..

Ich habe solche Cargohosen in beige und khaki bei H&M gekauft -----> ist zwar schon ein paar Jahre her (das war ca. 2014 während bzw. anlässlich meiner "Gipsfußzeit"), bin aber zufrieden mit denen & trage sie manchmal heute noch. Normalerweise sollte man solche Hosen im Sortiment der gängigen "Trendketten" finden :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashoka2871
Fragesteller

Vielen Dank,sehr hilfreiche Anwort.Sind die unten aber auch locker? oder eher enger geschnitten am Knöchel?

rotesand  05.08.2021, 17:42
@Ashoka2871

Freue mich wenn ich dir helfen kann :-). Die sind beide "normal geschnitten", aber man hat am Knöchel unten Reißverschlüsse. Die kann man öffnen, was wegen dem Gipsfuß damals sehr praktisch war ;-)

Was mir noch einfällt -----> meine Mam hat eine tolle beige Cargohose, die sie vor Jahren bei dem Versand "Eddie Bauer" gekauft hat. Die ist eher locker geschnitten und "Eddie Bauer" gibt meines Wissens nach gedruckte Kataloge raus, wenn man nicht online bestellen will ;-)