Wo kann man sich Steam Guthaben kaufen?

6 Antworten

Auf Steam kann man sich Steam-Guthaben kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Halloichmagkuh
Fragesteller

MMOGA kostet das 2 Euro mehr deswegen wollte ich da nicht kaufen

DerNico  30.05.2021, 15:17
@Halloichmagkuh

Alter...

Dann lass sein sein, Geizhals. Dann warte, bis es wieder Guthaben auf Amazon gibt.

Halloichmagkuh
Fragesteller
@DerNico

Angebot geht nur noch 1 Tag damit spare ich mir mehr ein als die 2 euro.

https://www.guthaben.de/steam

Kostet aber eine Bearbeitungsgebühr, dafür ist der Support toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Auf Steam selbst.

Oder beim nächsten Einkauf mitnehmen. Hat imo jeder Laden.

Halloichmagkuh
Fragesteller

Wusste nicht das man das bei Steam kaufen kann sry

Von Experte DomeLPs bestätigt

An der Tankstelle oder im Supermarkt bei der Prepaid Karten Abteilung, die meist nahe der Kasse ist.