Kann mir jemand vielleicht helfen?

3 Antworten

Das geht leider nicht wegen dieser Geldwäsche Gesetz. Das ist bei mir auch so. Du kannst mit dem Amazon Guthaben Karte nur Materielle Sachen kaufen. Digitale Inhalte wie Gutscheine, Steam Gift Cards etc sind nicht mehr möglich. Auch per Kauf auf Rechnung ist nicht mehr möglich. Nur Kreditkarte und oder SEPA Lastschriftmandant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kauf von „Guthaben mit Guthaben“ ist aufgrund geltender Geldwäsche-Gesetze nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Guthabenkarten kannst du auf Amazon eh nur Waren kaufen, der generelle Kauf von Guthabenkarten per Guthabenkarte geht auf der Plattform nicht.