Wo kann man sein Tagebuch verstecken?

7 Antworten

Ich hatte meins früher immer in der Schublade im Schreibtisch, unter anderen Heften und Zetteln ganz hinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Hallo Erdbeercooki01👋

Ich habe es damals immer in meinem Bücherschrank versteckt, bei all den anderen Büchern fiel das nicht auf.

Meinst ist auf labtop mit Passwort versehen wenn man es öffnen will

Unterm Bett, hinter Anziehsachen im Schrank,etwas wo niemand reinguckt

Keine Chance. Mutter findet alles beim Hausputz. :-)