Wo kann man sein bestes Stück vergleichen?

KiboSeishin  22.04.2024, 15:15

Warum sollte man sowas wollen?

M14Gqy
Fragesteller

Zum Vergleich interrese

5 Antworten

mache das nur auf snapchat weil man da kein fake Bild schicken kann und man sieht wenn das Bild gescreenshotet wird

m15

Es müsste mal son Forenthread geben, wo dazu aufgerufen wird, Vergleichsbilder seines "besten Stückes" reinzustellen. Und jeder haut dann iwas anderes rein, nur nicht das, was eigentlich gemeint war. xD

Habe ich schon öfter gemacht. Du kannst es in Real Life oder online machen

M13

Wenn du dein bestes Stück vergleichst, hat jemand vielleicht ein besseres, und dann ist dein bestes Stück nicht mehr das Beste, also vielleicht überlegst du dir das nochmals. ;-)

Hier findest du viele

mache das auch meistens hier auf GF