Wo kann man denn eine Freundin finden?

7 Antworten

Die kommt irgendwann ganz von selbst

DesmondHume
Fragesteller

Und wenn nicht?

DesmondHume
Fragesteller

Wie lange dauert das?

verreisterNutzer  08.08.2015, 19:12

das kann ich dir auch nicht sagen. warte halt ab.

DesmondHume
Fragesteller

Aber keine 50 Jahre oder?

Ich wohne auch in so einem Minikaff. Vlt. gibts bei dir ja auch so Feste. Geh da doch mal hin, oder geh mit Freunden zu Festen, in deren Orten. Bei mir is das immer total lustig & es is nicht so gezwungen von wegen Tanzen & Co. wie in Discos.

LG :)

DesmondHume
Fragesteller

Gibt es hier kaum... Fast gar nicht.

Zopfmadame  08.08.2015, 18:53
@DesmondHume

Oha, das gibts doch fast überall O.o

Wie gesagt, einfach mal mit Freunden weggehen i-wo un deren Ort

DesmondHume
Fragesteller

Ok..

Swuggger  08.08.2015, 19:11

bei uns gibts die auch überal und is immer ganz lustig ^^

DesmondHume
Fragesteller

Aber nicht bei uns...

Lillith134  08.08.2015, 21:22

Also ich lebe in Niedersachsen und bei uns gibt es auch viele Feste bzw. Jahrmärkte xD

In Einkaufsläden, Schwimmbäder, Nachtclubs, Bars & Cafe's.. eigentlich sogut wie überall.

DesmondHume
Fragesteller

Gehe nur leider sehr sehr ungern zu eines der genannten Sachen :(

Die Faustregel lautet m.E., dass man sich seinen Partner/eine Beziehung nicht geradezu zwanghaft herbeiwünschen soll.. da macht man sich nämlich nur unglücklich!

Ich persönlich habe meine Partnerin in einer Zeit kennengelernt in der mir echt alles andere wichtiger war als 'ne Beziehung! Das kam alles ganz plötzlich, wir ließen es total zwanglos angehen & darin liegt dann sicher mit die Wurzel unserer "Erfolge" ;)

Mit 15 Jahren würde ich dir aber auch sagen, dass du noch ein paar Jahre Zeit hast für die große Liebe. Meist lernt man sie exakt dann kennen, wenn man keine Gedanken an eine Beziehung hegt.

DesmondHume
Fragesteller

Oke :) Dann höre ich auf mit Gedanken drüber zu machen, damit sie kommt. :)

Schule, Disko, kannst ja mal in deinem Freundeskreis schauen.. Irgendwo findet sich schon ein Mädchen. Außerdem bist du erst 15, also chill mal dein Leben. Dann kommt diese Freundin irgendwann schon^^

DesmondHume
Fragesteller

Schule sind nur so eingebildete:( Discos kann ich überhaupt nicht ab. Ich will einfach Jemanden zum lieben.

majar  08.08.2015, 18:39

Denk am besten nicht die ganze Zeit drüber nach dass du unbedingt ne Freundin willst, unternimm was mit Freunden und vielleicht siehst du dann ein nettes Mädche

DesmondHume
Fragesteller

Versuche ich ja schon...

majar  08.08.2015, 18:43

Du klingst ganz schön verzweifelt . Kopf hoch!:) irgendwann kommt schon noch die Richtige, lass es auf dich zukommen und genieß dein Leben

DesmondHume
Fragesteller

Ich kann es nicht genießen... Aber ich versuche es mal.

majar  08.08.2015, 18:47

Falsche Einstellung! Du brauchst keine Freundin um glücklich zu sein, du bist ein kompletter eigener Mensch, und die wichtigste Person in deinem Leben. Entscheid dich doch dafür glücklich zu sein, änder deine Einstellung, du brauchst niemanden nur dich selber um glücklich zu sein. warum machst du dir dein eigenes Leben so schwer ?

DesmondHume
Fragesteller

Ich bin einfach nicht glücklich... Da ist zu viel auf dieser Welt was mich traurig macht.

hundkatzemaus12  08.08.2015, 18:55

ich stimm majar zu. du hast noch zeit .

DesmondHume
Fragesteller

Ich will aber jetzt...

majar  08.08.2015, 19:00

Du bist traurig, das nimmt dir ein bisschen die klare Sicht Weg. Schaff erstmal Ordnung in deinem Leben. Wenn du unbedingt jetzt eine Person brauchst, dann häng dich an jemandem aus deiner Familie und rede mit dem darüber, warum du traurig bist. Aber sonst würde ich dir nicht raten eine Beziehung einzugehen wenn du unglücklich bist, dann noch eine Person dareinzuziehen, ist ein wenig egoistisch finde ich

DesmondHume
Fragesteller

Eine Freundin würde mich wieder glücklich machen...

majar  08.08.2015, 19:12

Nagut, mach was du willst:) viel Glück dabei :)

DesmondHume
Fragesteller

Danke :)