Wo kann ich selbstgestrickte Socken verkaufen?

10 Antworten

viel mehr gibts da auch nicht. neben ebay gibts noch ca. 20 weitere Auktionshäuser im internet, die Nachfrage nach Selbstgestricktem dürfte relativ gering sein derzeit.

hallo meine mami strickt auch sehr gerne socken alles mögliche eigentlich sie verkauf ein paar für 2-5 euro auf dem flohmarkt ebay haben wir noch nicht ausprobiert denke aber das man es auch versuchen könnte aber ich denke flohmarkt ist besser :)

Das ist jetzt mal eine gute Idee. Habe vor Jahren solche Dinger gesucht und bin fündig geworden. Gefunden habe ich die Strümpfe in einem Wollladen. Vllt., wäre das der Markt für Dich. Schreib doch diese Läden mal an, denn Wollsocken werden allemal gesucht.

http://www.etsy.com/ ist eine Plattform, in der man weltweit Handarbeiten anbieten kann. de.DaWanda.com ist die deutsche Entsprechung.