Wo kann ich mein Ipad schnell verkaufen?

2 Antworten

Spontan hätte ich jetzt auch eBay bzw. eBay-Kleinanzeigen vorgeschlagen. Du kannst es noch auf anderen Plattformen für Kleinanzeigen probieren. Da gibt es zum Beispiel noch die folgenden:

Facebook ist auch eine gute Möglichkeit, weil es dort zum einen einen Marktplatz gibt und zum anderen Kleinanzeigen-Gruppen, die teilweise auch für bestimmte Städte sind. Da könnte man sich dann auch den Versand sparen, wenn man jemanden in solch einer Gruppe findet.