Wo kann ich für andere PCs bauen?

3 Antworten

Hardwarerat nimmt immer gern kostenlose Praktikanten.

Kannst bei Kleinanzeigen anbieten PCs zu bauen. Du musst aber auch beachten, dass die meisten Kunden dann auch Support erwarten.

Du solltest dich auch informieren ob du eine Gewährleistung anbieten musst, falls was kaputt geht oder ob du ein Gewerbe anmelden musst, obwohl du kein Geld damit machen willst.

Du kannst auf verschiedenen Plattformen wie eBay,fiverr... deine Dienstleistung anbieten

Oder lass es rum erzählen indem du es deinen Freunden etc. Erzählst, vielleicht kommt dann mal einer darauf zurück