Wo kann ich Erzieher*innen-Material zur Verfügung stellen?

2 Antworten

Du könntest Fachzeitschriften anschreiben, ob die an Artikeln mit Material interessiert sind. Also Anregungen aus der Praxis.

Auf Instagram habe ich einige Grundschullehrer gefunden, die dort Unterrichtsideen und Materialien sowie fertige Projekte aus der Praxis vorstellen. Du könntest das auch machen und dann auf eine Homepage verlinken, auf der man sich deine Materialien als PDF runterladen kann.

Ella2805
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :-)

Du könntest eine eigene Webseite erstellen, YouTube Kanal, Instagram Konto, Facebook Seite, sachen auf Pinterest veröffentlichen, usw.