Wo kann ich eine Nintendo Wii kaufen?

3 Antworten

Amazon, Media Markt, Ebay, Saturn

mlewq
Fragesteller

Die gibt es nicht mehr vor allem nicht neu in Geschäften zu kaufen. Bei Media Markt gibt es nicht mal mehr PS 4 Konsolen und die PS 5 Konsolen sind ständig ausverkauft, also gibt es dort nur die Switch.

mlewq
Fragesteller
@HelpYou1995

340€ für eine mehr als 15 Jahre alte Konsole ? Ich habe da an 50 € gedacht.

HelpYou1995  02.12.2022, 12:03
@mlewq

für 50€ bekommst du nicht mal eine Gebrauchte. lg

mlewq
Fragesteller
@HelpYou1995

Ja klar die ist 15 Jahre alt

mir wurde für die alte PS 4 50€ angeboten da habe ich abgelehnt

HelpYou1995  02.12.2022, 12:09
@mlewq

Wenn du eine alte PS4 für 50€ ablehnst, wieso glaubst du dann eine Nintendo Wii für 50€ zu bekommen?

Die Wii ist mittlerweile schon wieder so alt, dass sie wieder teurer wird.

Sie wird nicht mehr hergestellt und es wird immer schwieriger noch eine gute Konsole zu finden.

Demnach steigt wieder der Preis

mlewq
Fragesteller
@HelpYou1995

Ich wollte die PS 4 verkaufen mir wurde so wenig geboten

  • Online über zb Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Shpock und so.
  • An- und Verkaufläden (zb Gamestop)

Die Wii wird seit etwa 10 Jahren nicht mehr produziert, weshalb es kaum noch neue Exemplare gibt.
Die bisher ungeöffneten und somit neuen Exemplare sind sehr selten, weshalb diese auch so teuer sind.

Wenn du eine Wii für einen guten Preis haben möchtest, musst du dir diese wohl gebraucht kaufen. Auf eBay oder eben Amazon.