Wo kann ich diesen Zweiteiler noch finden?

2 Antworten

Klassischer Fall für Google Lens.

Melissa008234
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, gaben schon paar Seiten aber kenn mich da nicht gut aus. Weiss nicht ob die vertrauenswürdig sind.

Smartass67  09.12.2023, 19:40
@Melissa008234

Dann frage doch hier nach deren Seriösität. Impressum auf der Website mit deutscher Adresse ist immer gut und wenn man die Adresse dann auf Google Maps angibt und die Firma dort nicht angezeigt wird, dann wieder Finger weg.

Schau mal hier. Das sind nicht ganz die gleichen, aber vielleicht ist es was für dich. Über den Link kriegst du mit den Code: NANAOF35 noch Rabatt dazu.

https://ty.gl/mb5d8w3mi5

Woher ich das weiß:Recherche

Melissa008234
Fragesteller

Wie lieb! Danke!! ❤️❤️