even and odd kleider größen

1 Antwort

Ich hab eben mal nachgeschaut. Ich bin 1.70m und ca. 53kg, meist trage ich Grösse S resp. 36.

Bei Zalando habe ich aber öfters die Erfahrung gemacht, dass bei der Eigenmarke "Zalando Essentials" die Kleider grösser geschnitten sind und ich auf ein XS resp. 34 ausweichen musste.

Even & Odd hat mit 36 genau gepasst. Also sind die im Vergleich wohl eher etwas kleiner und enger geschnitten. Ich hab mir allerdings nur Kleider und keine Hosen gekauft, daher weiss ich nicht, wie die sind.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. Vor allem wenn du auch schon Zalando Essentials bestellt hast, dann nimm von Even & Odd eine Nummer Grösser als du da hattest!

maury96
Fragesteller

okay vielen dank. ja das hat mir sehr geholfen 😊 :)