Wo ist der Speicherplatz hin?

1 Antwort

Oftmals sind es .thumbnail dateien von Bildern im Kameraordner welche viel Speicherplatz einnehmen.

Wenn du Android hast, alle dateien auf den PC ziehen und mit TreeSize nach Größe sortieren.

Alternativ tut es auch der Dateimanager von "File Manager Plus" im GooglePlay-Store.

ansonsten empfehle ich die autom. updates von apps zu verhindern.

Dann kannst du bei ungenutzten apps die updates deinstallieren udn bekommst wirklich viel GB im Normalfall wieder an Platz.

Daten auf USB-Sticks/Festplatten zu sichern ist außerdem ein guter Tipp