Speicherplatz auf dem samsung s5?

2 Antworten

Einem Newbee, der nicht so viel Ahnung von der Materie hat, würde ich nicht empfehlen einfach Ordner zu löschen. Bei Googleplay gibt es einige Programme, die für Dich das recht gut erledigen können. Ich will hier in keinster Weise eine Werbeaktion trommeln, aber "ES Datei Explorer" und etwas mit "360 Boost" machen das recht gut. Zumindest löschen diese keine Systemdateien (auch wenn diese geschützt sind) und räumen den Hauptspeicher auf

SahinEmre
Fragesteller

Hi. Mir scheint es so als würdest du dich einiger massen gut auskennen. Kann ich einfach die Daten aus dem Ordner "Zwischengespeicherte Daten" löschen ohne Probleme?

Matrixarchitekt  05.12.2015, 13:45
@SahinEmre

ja, nur kann es vorkommen, das beim nächsten Zugriff auf Webseite oder Bildergallerie der Aufbau etwas länger dauert. Bei Dir scheint nicht nur der Zwischenspeicher, sondern auch alles andere etwas voll zu sein. Versuchs mit diesen kostenlosen Programmen. Mein Sohn benutzt es sehr gerne

eine andere lösung gibt es nicht. lösche den ordner. da kann nix schlimmes passieren

SahinEmre
Fragesteller

aber was ist den in diesem ordner