Wo findet man so ein oberteil ,wo ist es ein hemd und ein "pulli" , wenn ja wo finde ich so ein dübnen "pulli"?

Wo finde ich dieses Oberteil ?  - (Kleidung, Mode, Herren)

4 Antworten

Das sieht für mich nach einem dünnen Strickpulli mit V-Ausschnitt aus, der über ein weißes Hemd gezogen wurde. So etwas trage ich selber gern & entsprechende Pullis habe ich schon bei Vögele oder bei K&L Ruppert gekauft. Die kosteten dort ca. 30-40 Euro was für die gebotene Qualität m.E. absolut fair ist & sie sind auch in vielen Farben erhältlich..

Alternativ könntest du auch ein dünnes Langarm-Shirt aus Jersey über das Hemd ziehen, diese gibt es auch mit V-Ausschnitt, etwa von Esprit oder S.Oliver!

Solche Teile gibt es doch überall, da du einen Pulli über ein Hemd ziehst. Hemden gibt es in jedem Mode-Geschäft & Pulli's ebenfalls.

Ich hab sowas mal in h&m gesehen müsste es eig überall geben

llAnonymll
Fragesteller

Wie nennt man so eine Zusammenstellung ?

Jassi1303  04.11.2015, 00:57

Hemd mit Pulli😂😂😂

NuriNuri  04.11.2015, 01:57

Pullunder

Ist ist einfach ein Hemd mit einem Pulli drüber?