Wo findet man Kontaktlinsenlösung in Rossmann?

3 Antworten

Eigentlich bei den Kontaktlinsen. ;) Am besten mal die Mitarbeitenden fragen. Die helfen dir gern weiter. Ob die Lösung aber zu deinen Augen und Linsen passt, können sie dir nicht sagen. Das kann nur ein:e Optiker:in.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

Da laufen so Menschen in lustiger Kleidung in diesen Geschäften herum... Habe mal gehört, dass die ganz nett sind und wissen, wo sich jegliches im Laden befindet.

Du kannst sie auch Ansprechen und einfach mal Fragen :)