Rossmann oder dm?

2 Antworten

Das wird immer Ansichtssache sein und kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an, welche Produktgruppen dir wichtig sind - zB finde ich Rossmann bei Düften besser, ich persönlich bevorzuge aber DM, weil sich Dirk Rossmann gerne abfeiern lässt und jetzt noch glaubt, er sei der große Romanautor und dabei seine Märkte und sein Kundenmagazin massiv für Promo nutzt.

Ich persönlich bevorzuge eindeutig DM - liegt bei mir an den Aussagen beider Firmengründer, wie gesagt, was persönliches. Qualität dürfte aber sehr ähnlich sein - wer weiß, vielleicht das gleiche, nur mit anderem Labeln?, Preise sind nahezu gleich.