Wo findet man die besten Nahrungsergänzungsmittel?

2 Antworten

Das hängt von den Mitteln ab. Marken, die preislich oft unten landen sind: HSN, True Nature (auf Amazon vertreten), Green Naturals (auf Amazon vertreten), Vit4ever (Newsletter unbedingt abonnieren bei https://vitaminversand24.com/, weil alle paar Monate man 25% Rabatt bekommen kann).

Seine Ernährung zu ergänzen finde ich mega sinnvoll! Mir und meiner Familie gehts seit vier Jahren super damit :-) Mit zwei easy und vor allem leckeren allrounder Getränken (eines morgens, eines abends). Allerdings hat es seinen Preis, für die Erfahrungen ist es noch zu günstig. Ich würde mir niemals Multiprodukte von dm oder so holen, wo die Nährstoffe gar nicht in den Zellen ankommen. Das entscheidet aber jeder selbst :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit