Wo finde ich Schauspieler für einen No Budget film?

8 Antworten

Es gibt jede Menge arbeitsloser Schauspieler, die gerne auch mal als Eigenwerbung kostenlos in einem Film mitspielen, aber dann muss es auch wirklich Werbung sein. " "Unprofessionell" wird die aber abschrecken, genauso wie Schüler an einer Scheuspielschule

Wenn es vor Ort ein Theater gibt oder Hobbygruppen die z.B. Faschingsveranstaltungen machen, vielleicht finden sich da ein paar Leute die mitmachen, wenn die Freunde und Verwandtschaft allein nicht ausreichen.

Bei "Kleinanzeigen" eine Suchanzeige aufgeben.

Vielleicht an einer Schauspielschule, aber du musst das Projekt besser verkaufen als "wird wahrscheinlich ziemlich unprofessionell." :)