Erling Haaland (Film) Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

Nein

Nein da er kein Schauspieler ist. Wenn er sich professionell ausbilden lässt, was natürlich Jahre dauert, könnte man darüber nachdenken. Wobei es dann immer noch besser passende Schauspieler gäbe.

aDuesseldorfer
Fragesteller

und nehmen wir an er könnte es? Findest du er könnte vom Aussehen her ein Ersatz für den jetztigen Schauspieler sein, wenn dieser nicht teilnehmen könnte?

ps: Zlatan Ibrahimovic nahm/nimmt ebenfalls an einem Film teil, soweit ich’s richtig verstanden habe.

Ja

Hallo! :)

Interessante Frage, aber würde auf „ja“ tendieren😊

Wäre bestimmt witzig🤭

Grüße,

Kater

aDuesseldorfer
Fragesteller

Es geht ja nicht darum ob’s witzig ist sondern das er vom Aussehen sehr wahrscheinlich daran teilnehmen könnte.