Wo finde ich Ingenieure, welche freelancern und sich um mein Problem kümmern?

3 Antworten

Die wenigsten Ingenieure, die ich kenne, arbeiten als klassische Freelancer sondern betreiben ihre Selbstständigkeit unter der Flagge Ingenieurbüro. Daher wäre mein Tipp die Suche nach "Ingenieurbüro Fachrichtung".

Was macht den Unterschied aus für dich statt einem Ingenieurbüro einen einzelnen zu nehmen?

Oder für einen Kleinkram einen Zettel ans schwarze Brett einer Uni/FH zu hängen?