Wo finde ich GENAU dieselbe Jacke?

Währe lieb wenn ihr Link oder so hinzufügen könntet💜

2 Antworten

wenn ich mich nicht täusche vielleicht die hier: https://wearforever.store/de/products/mighty-coat

Dirndlschneider  24.04.2024, 21:06

Die Größe der Revers kannst du doch dadurch bestimmen, indem du die weiter ausklappst. Die sind in deinem Beispielbild auch nur so breit, weil der Mantel da offen ist und nur mit dem Bindegürtel zusammengehalten wird. Sobald du die Drücker schließt geht der Übertritt über den Untertritt (linke und rechte vordere Kante) und du kannst diese "Flügel" nicht mehr so weit auseinanderziehen. Schau genau. Das erste Beispiel von KaiserEgustus kommt deinem Bild sehr nahe!

Öffne Google auf deinem Handy und klicke auf das Kamera Symbol. Dort kannst du dann ein Foto von machen und Google sucht es für dich.

Sanella199
Fragesteller

Ok danke 💜