Wo finde ich diese Nike Cortez Schuhe?

Nike Cortez - (Schuhe, Nike, kaki)

2 Antworten

Nike Classic Cortez Corduroy Pack. Kamen im September letzten Jahres in den Handel. Der von Dir gesuchte Colorway hat die Stylenummer 789594-221.

Damit kannst Du Dich auf die Suche nach noch vorhandenen Restexemplaren begeben.

http://www.bstnstore.com/nike-classic-cortez-sp-15299?p=google_products_de&gclid=CMaYhpv5qcoCFUbmwgod9mQJEw

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schau mal AIF graffitishop.net