Wie fallen Nike Cortez auus?

4 Antworten

Bei mir sind die genauso ausgefallen wie meine richtige Größe. Auch wenn es dir am Anfang vllt bisschen eng erscheint die weiten sich total aus

Trage normalerweise in nike 42 bei cortez passen mir 40.5 wie unterschiedlich das ist 41 wäre aber auch super gewesen.

Bei Cortez kannste die gleiche Gr. nehmen wie bei anderen Nike auch. Da gibt es zum Glück keine Unterschiede.

also ich hab sonst ne 37 1/2 und bei den cortez habe ich eine 38 1/2 also sie fallen echt klein aus.