Wlan Sperre was tun?

6 Antworten

Ich hatte eine wlan Sperre

und dafür werden deine Eltern ihren guten Grund haben, den du kennen wirst.

was soll ich tun

Die Entscheidung deiner Eltern akzeptieren und nicht versuchen mit Tricksereien zu umgehen. Damit zeigst du lediglich, dass du vor ihren Entscheidungen keinen Respekt hast und gravierendere Maßnahmen notwendig sind, um dir das beizubringen.

Richtig eingestellt, kannst Du die Fritzbox nicht überlisten ohne Zugangspasswort. Die Dinger sind da guuut... ;-)

Dich an die Vorgaben deiner Eltern halten und damit leben.

Ich hatte eine wlan Sperre über fritzbox unzwar nicht die normale wo man einfach seine mac Adresse ändert und wieder wlan hat sonder die wo es eine whitelist gibt mit Geräten die surfen dürfen.

Das ist die normale Sperre.

Die lies sich umgehen, wenn man so leichtsinnig war und im WLAN unbekannte/neue Geräte zugelassen hat.
Jetzt werden nur noch bekannte Geräte zugelassen - so, wie es auch sein sollte - selbst ohne Kindersicherung.

Den Rest solltest Du jetzt selbst schlussfolgern können.

Well du könntest es einfach mal versuchen zu Respektieren. Die Sperre ist nicht ohne Grund da, und schlussendlich bezahlen deine Eltern dafür also können sie deine Nutzung auch jederzeit einschränken.