WLAN-Sperre umgehen - aber WIE?

5 Antworten

Ja vom PC aus Hotspot einrichten. LG.

kommt drauf an ob dein pc son sender hat, was die wenigsten pcs haben. Versuch mit deinem pc auf die seite des routers zu kommen und dann, wenn niemand das wlan nutzt ( z.b in der nacht ) das wlan abschalten und resetten. Du musst dann nur irgendwie deinem vater erklären wieso da keine sperre mehr drauf ist. Red ihm einfach ein er abe das passwort vergessen und resette dann nochmal ;)

Ich denke es steht uns nicht zu die erzieherischen Maßnahmen deines Vaters in Frage zu stellen und dir hier irgendwelche Tipps zu geben.

Insofern ... es gibt keine Möglichkeit!

Das er das Internet am pc nicht auch sperren kann? Oder geht's ums Handy?

wishIWasAHacker
Fragesteller

Er hat von seinem Laptop mein Handy und das meiner Schwester gesperrt. Ich möchte ja mit meinem Handy auch ins WLAN.