Wirkt man interessanter wenn man Kaffee oder Tee statt Kakao trinkt?

5 Antworten

manche leute (eher jüngere) wundern sich warum man morgens zum beispiel eher tee anstatt einen kakao trinkt aber sonst unterscheidet sich da glaub ich nichts😂

Nein, vielleicht erwachsener.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Die Bemühung „Interessant wirken“ zu wollen ist grundsätzlich schon eine vergebliche. Letztlich sollte man authentisch sein. Denn dass ist die einzige Wirkung, dienlich einer näheren Betrachtung Stand hält.

Trink also Kakao, Kaffee, Tee, heißes Wasser oder was immer dir am besten schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren

Benutzer0283456
Fragesteller

Ja ich trinke halt oft Kakao aber komme mir damit manchmal vor wie ein kleines Kind besonders auf so Familientreffen.