Wird mein Alter überprüft, wenn ich Amazon Waren zurückschicke?

3 Antworten

Amazon verlangt gerne aus dem Nichts eine Verifizierung per Personalausweis und dann guckst du blöde.

Nochmal: Amazon ist ab 18.

Schriftstell207
Fragesteller

Veräppelst du mich?

Chrissi948  11.02.2024, 11:43

Wann soll das bitte passieren?

Mit einer Altersprüfung musst du jederzeit rechnen - egal bei welcher Aktion.

Und dann folgt deine Sperrung und du kannst das Geld vergessen.

Die Regeln von Amazon sind nicht zum Spaß!

Ständig kann man Fragen und Geschichten von heulenden Minderjährigen lesen, die erwischt und gesperrt wurden und nicht mehr an ihr Geld/Guthaben rankommen.

Ardo2001  12.02.2024, 10:35

Hab gefakete Ausweis an die geschickt 🤣🤣 Die haben es angenommen

Rubezahl2000  12.02.2024, 11:28
@Ardo2001

Du kleiner Betrüger glaubst tatsächlich, dass sich ein Konzern wie Amazon langfristig von Kindern verarschen lässt?

Und ist dir klar, dass du damit eine Straftat begangen hast?

Wo sollte Amazon dein Alter prüfen? Und dem Paketdienst ist es egal.