Wird Deutschland wieder bei der EM-Vorrunde rausfliegen?

9 Antworten

Das wird sich zeigen. Die Chancen dafür stehen allerdings nicht so schlecht, mit Portugal und Frankreich in einer Gruppe...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

I wo! In Turnieren hat unser Team immer wieder gut ausgesehen. Außer eben in Russland bei der WM 2018. Ausnahmen bestätigen halt die Regel :)

Und schaut man sich mal andere große Mannschaften an, stellt man fest, dass die ebenfalls irgendwann mal einen Hänger hatten. Holland beispielsweise qualifizierte sich nach 2008 sogar zweimal erst gar nicht für ein Turnier !

Das Schöne bei der jetzigen EM: Wenn sie die Vorrunde bestehen - und das tun sie ja auch (siehe oben^^) - kann kaum noch jemand verhindern, dass sie sich im Finale wiederfinden.

Ich wünsche mir nur, dass es auch spannende Spiele werden und nicht nur langweilige Kantersiege für unsere Kicker :)

Ja, das ist relativ wahrscheinlich - aber nur wegen der starken Gruppe- und wäre keine Schande angesichts dessen. Aber sicherlich nicht vorhersagbar als etwas was bestimmt passieren wird.

Eine hämisch und provozierend vorgetragene Frage eines Fans des Landes, welches international noch NIE etwas gewonnen hat und in der EM-Wertung auf dem 15. Platz liegt und in den meisten Fällen schon in der WM/EM-Qualifikation gescheitert ist...

Welch eine berechtigte Häme...

Im Übrigen ist es mir mittlerweile völlig egal wer gewinnt, von mir aus Anatolien oder Armenien......

ponter  10.06.2021, 22:39

👍 😊

Tupelo3577  21.06.2021, 07:04
@ponter

3 Spiele, 3 Niederlagen, trotz Bosporus-Rumpelstielzchen als Gaffer...

(Gaffer nennt man Zuschauer, die ein Unglück begaffen...)

Nu' hörste nichts mehr vom Fragesteller...

Sicher weint er gestenreich in sein Kissen......

Ja sieht momentan danach aus😄✌️