Wird Bayern München es schaffen, ins Finale zu kommen, oder wird es eine extrem schwere Aufgabe, im Bernabeu-Stadion in Madrid zu gewinnen?

2 Antworten

Das wird man abwarten müssen.

Der FC Bayern muss einen sehr guten Tag erwischen und vor allem defensiv gut stehen.

Es ist das Duell der beiden Mannschaften mit Siegermentalitäten, da kann man sich nie ganz sicher sein, wer gewinnen wird.

RaminBerner2024
Fragesteller

Das stimmt möge der bessere gewinnen.

Das wird sehr schwer werden, aber wir glauben fest daran und hoffen auf ein Finale gegen den BVB!

Woher ich das weiß:Hobby