⚽️Champions League: Würdet ihr euch über ein "deutsches Finale" freuen⚽️?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, das wäre toll! (Ich würde für ... sein) 67%
Nein, ich fände folgendes Finale besser... 30%
Fußball interessiert mich nicht 3%

18 Antworten

Ja, das wäre toll! (Ich würde für ... sein)

Als FC Bayern München Fan - würde ich natürlich ein Deutsches Finale befürworten.

Alleine für den deutschen Fußball wäre es die beste Werbung die man anbieten kann.

Und natürlich, drücke ich dem FC Bayern die Daumen ❤️🤍

Pizza8080
Fragesteller

👍❤️🤍

Ja, das wäre toll! (Ich würde für ... sein)

Da ich BVB Fan bin bin ich für ein Deutsches Finale.

Insbesondereydas das Deutsche Finale dann 2 mal in England Wembley stattgefunden hätte!

Aber noch ist niemand weiter. Das Endspiel kann auch Paris vs. Madrid heißen!

Nein, ich fände folgendes Finale besser...

Ein deutsches Finale wäre auch interessant, aber Real-Dortmund fände ich als Endspiel interessanter.

Ja, das wäre toll! (Ich würde für ... sein)

Aus deutscher Sicht wäre ein deutsches Finale eine prima Sache. Das könnte auch klappen.

Allerdings wäre es aus neutraler Sicht interessanter, wenn die Finalisten aus unterschiedlichen Ländern kommen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, das wäre toll! (Ich würde für ... sein)

Hallo!

Ja, unbedingt! Ich würde mich sehr freuen und auch wieder ein Stück weit an das erfolgreiche Finale von 2013 zurückdenken. Ich drücke Dortmund im Halbfinalrückspiel also fest die Daumen, aber ich denke gegen Paris stehen für Dortmund die Chancen ganz gut. Ich hoffe nur, dass sie es sich nicht wieder selbst kaputt machen.

Mit freundlichen Grüßen