Wir kann ich mir auf dem Ipad pro 2020 Fingerabdruck einrichten?

4 Antworten

Weiß nicht, warum dir hier einige versuchen zu erklären, wie das geht. Denn die Möglichkeit deinen Fingerabdruck zu scannen besteht beim Pro grundsätzlich nicht. Dafür hat du Face ID. Das iPad Air 4 ist das erste Gerät, bei dem das möglich ist, da verzichtest du aber wiederum auf Face ID

Gar nicht.
Das Dingen hat FaceID, nicht TouchID.

Du müsstest ihm also deine Visage beibringen. Geht in den Einstellungen unter "FaceID"

Dazu wirst du bei der Ersteinrichtung aufgefordert. Wenn du es verpennt hast, kannst du es in den Einstellungen nachholen.

Damit du Touch ID verwenden kannst, musst du auf deinem iPad einen Code festlegen.

...

Du kannst mehrere Fingerabdrücke hinzufügen (zum Beispiel Daumen und Zeigefinger).

  1. Wähle „Einstellungen“ > „Touch ID & Code“.
  2. Tippe auf „Fingerabdruck hinzufügen“.
  3. Folge der auf dem Bildschirm angezeigten Anleitung.

Ich glaube so.